• Jobs Job bei MS Security und Service Group GmbH

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)

MS Security und Service Group GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) MS Security und Service Group GmbH Stuttgart Objektschutz, Bestreifungen im öffentlichen Bereich.

Gmbh Steht Für Mehr Als Ein Jahrzehnt Erfahrung Im Markt Für Sicherheitsdienstleis­tungen Unser Wichtigstes Werkzeug Sind Unsere Mitarbeiter So Steht Bei Uns Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter An Erster Stelle Was Uns Auch Durch Die Langjährige Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Bewiesen Wird Zur Unterstützung Von Unserem Team Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Im Raum Stuttgart Mehrere   Sicherheitskräfte Für Den Objektschutz Und Bestreifungs-tätigkeiten Die Stelle Ist Sowohl Für Berufseinsteiger Als Auch Für Berufserfahrene Bewerber Geeignet Standorte/ Arbeitsplätze: Stuttgart Art Der Beschäftigung: Vollzeit Teilzeit   Ihr Profil: Sicherheitsmitarbeiter (m/w) (objektschutz Bestreifungen Im öffentlichen Bereich Etc) Aktuelles Polizeiliches Führungszeugnis Ohne Eintragungen Berufserfahrung Im Sicherheitsbereich Ist Von Vorteil Aber Gerne Auch Quereinsteiger Mit Der Nötigen Qualifikation Sachkundeprüfung Nach §34a Sachkundeprüfung Nach §34a (oder Höherwertig) Sind Zwingend Notwendig Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Fremdsprachen Von Vorteil Körperliche Tauglichkeit Und Schichtbereitschaft Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Deeskalationsfähigkeit Und Flexibilität   Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Wir Fördern Weiterbildungen Tarifliche Vergütung Eine Langfristige Und Sichere Beschäftigung Mit Aufstiegsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@sicherheit-de Oder Per Telefonische Bewerbung: +497150/916-9002 Per Postalische Bewerbung:   Tel: +49 7150 / 916-9002 Fax: +49 7150 / 916-8999 Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Brandschutz Sicherung Sicherheitsmanager Schichtdienst Schichtarbeit Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Brandschutz Sicherung Sicherheitsmanager Schichtdienst Schichtarbeit Sicherheitsmitarbeiter (m/w) Objektschutz Bestreifungen Im öffentlichen Bereich Stuttgart Werkschutz Objektschutz Sicherheitsdienst Wachdienst Bewachen Beschützen Gefahrenabwehr Gefahrenanalyse Kontrollgänge Streifendienst Werkschutz Personenkontrolle Brandschutz Sicherung Sicherheitsmanager Schichtdienst Schichtarbeit

Sicherheitsmitarbeiter (m/w)
   MS Security und Service Group GmbH (Stuttgart)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Arzthelfer/in in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)